10.06.2010, 07:32
Randnotiz:
Leider habe ich die genauen Regularien gerade nicht im Kopf (was vermutlich an meiner mangelnden Kenntnis der GO liegen kann
) doch nur mal so eine Idee...
Wie wäre es denn, wenn ein Delegierter einen Antrag zur offenen Wahl beim dritten Durchgang stellt?
Dann könnte man evtl. das Problem der andauernden Neuwahlen und Patt-Situationen vielleicht eliminieren.
Carmen wird dbzgl. sicherlich etwas sagen können, denn sie hat ja (so wie ich es noch im Hinterstübchen habe) die GO regelrecht auswendig gelernt, aufgrund ihrer Affirnität zu Gesetzen.
Edit:
Dies soll jetzt keinerlei Wertung der bisher gemeldeten Kandidaten sein.
Leider habe ich die genauen Regularien gerade nicht im Kopf (was vermutlich an meiner mangelnden Kenntnis der GO liegen kann
) doch nur mal so eine Idee...Wie wäre es denn, wenn ein Delegierter einen Antrag zur offenen Wahl beim dritten Durchgang stellt?
Dann könnte man evtl. das Problem der andauernden Neuwahlen und Patt-Situationen vielleicht eliminieren.
Carmen wird dbzgl. sicherlich etwas sagen können, denn sie hat ja (so wie ich es noch im Hinterstübchen habe) die GO regelrecht auswendig gelernt, aufgrund ihrer Affirnität zu Gesetzen.
Edit:
Dies soll jetzt keinerlei Wertung der bisher gemeldeten Kandidaten sein.