13.06.2010, 15:38
Generell hätten wir nichts dagegen. Militärisch daran teilnehmen dürfte aber schlecht gehen...wir mit unsere Schaufelraddampfern...Aber: Die eigenen Hoheitsgewässer als Reaktion sichern, eventuelles Eindringen in fremde Hoheitsgewässer (und der daran anschliessende "energische Protest" der jeweiligen Nation) sowie Hilfseinsätze: Würde klargehen.

