15.01.2006, 17:42
Totaler Unsinn. Moncao liegt am Äquator, das war schon immer so. Und wieso werden die Südkontinente nach norden verschoben?
Wenn Neuenkirchen kein Interesse an der OIK-Karte hat, dann soll es aus dem Projekt aussteigen, aber nicht anfangen eigene Versionen zu erstellen, die jeglicher autoritärer und logischer Grundlage entbehren.
Grusz,
Pharaoh
Wenn Neuenkirchen kein Interesse an der OIK-Karte hat, dann soll es aus dem Projekt aussteigen, aber nicht anfangen eigene Versionen zu erstellen, die jeglicher autoritärer und logischer Grundlage entbehren.
Grusz,
Pharaoh

