16.06.2010, 22:10
Kannst du dich zum Beispiel erinnern, dass wir uns vor der WM mal unterhalten haben? 
Spielleitung ist in Dreibürgen übrigens etwas anderes. Die Simulation wird reguliert, aber man hat nicht in der Sim seine Finger im Spiel. Wie dem auch sei, wenn damals genug Leute da gewesen wären, hätte die Kompensation sicherlich besser geklappt.

Spielleitung ist in Dreibürgen übrigens etwas anderes. Die Simulation wird reguliert, aber man hat nicht in der Sim seine Finger im Spiel. Wie dem auch sei, wenn damals genug Leute da gewesen wären, hätte die Kompensation sicherlich besser geklappt.

