15.01.2006, 18:36
So ganz verstehe ich die Karte auch nicht, auch wenn die Arbeit bestimmt gross war.
Moncao ist ein absoluter Äquatorstaat. Da würden wir auch gerne bleiben.
Arethanien ist plötzlich um den Südwest-Kontinent erweitert???? Versteh ich nicht so ganz...
Moncao ist ein absoluter Äquatorstaat. Da würden wir auch gerne bleiben.

Arethanien ist plötzlich um den Südwest-Kontinent erweitert???? Versteh ich nicht so ganz...

