15.01.2006, 18:50
Nun, die Karte enstand, da ich persönlich nicht länger auf einem DIN A4-Blatt bzw. auf einem Ei oder vielmehr einer Olive leben möchte. Grundlage ist die OIK-Karte, auch wenn diese an einigen Stellen verändert werden mußte. Gern kann ich Moncao an den Äquator verlegen und entsprechend skalieren, sobald ein einheitlicher Maßstab gefunden wurde.

