19.06.2010, 09:24
Zitat:Original von Friederike FresseWir sind ein Karten Organisation und kein Laden oder Fabrik .
Jetzt bin ich schon so viele Jahre in den MNs und doch ist der Lisa-Beitrag ein eindeutiger Superlativ: Der unpassendste Beitrag, den ich bisher im OIK-Forum gelesen habe.
Unnötig noch dazu, da jeder MN-Mitspieler die existierenden Kartenorganisationen kennt und falls er es wirklich will, auch ohne Aufforderung und plakativ hingeschriebenen Link in der konkurrierenden "Welt der Windmühlen" landet.
Konkurenz gibt es hier nicht, nur Kolegen ,die e.t bei ein andere Karten Orga sind b.g tätig sind.
Was nicht heist das man alle Kolegen auch mögen muss, aber dafür brauche ich nicht unbedingt in ein andere Karten Orga zu gucken.

@Niketas
Auf die Mdm bin ich nicht und gehe ich auch nicht .
Was der Abgang von Eretz von der Karte als solchem damit zu tun hat entgeht mir.

