19.06.2010, 13:58
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
"Wir" sind keine Karten-Organisation. HIER ist die Verwaltung der Karte der OIK-Staaten!
Wer sich mit der Karte der CartA-Staaten beschäftigen möchte, der tut das im Forum der CartA.
Wenn es um geografische Länderkarten geht, dann ist der MdM der richtige Platz, um sich dort auszutauschen, Informationen zu holen oder ähnliches. Wer dort nicht registriert ist oder sich registrieren lassen möchte oder dort nicht zugelassen ist, der hat halt Pech gehabt. Aber diese ewige Vermischung halte ich persönlich auch nicht für gut!
Also Wir sind keine Karten-Organisation. sonder HIER ist die Verwaltung der Karte der OIK-Staaten
Ach sooo ich hatte da ein ganz andern Eindruck..
Es geht mir (wie auch Geschrieben) mehr um die die z.b eine eigne Welt haben oder irgendwo sind Außerhalb der OIK/CartA
Sowieso ist es Zeit den Streit Karten Orga gegen Karten Orga ein zu stellen ist auch sinnlos weil viele hier schon 2 Kartig sind.
Die MdM ist nur für eins die richtige Platz ,für Pöbelei ,mehr nicht.
Ist auch unwichtig ,du bidt andere Meinung ,prima ,respektiere ich.

