20.06.2010, 21:29
Zitat:Original von Platzmeister
Aber mal im Wege der Selbstreflexion zu überlegen, WARUM dies so sein könnte, kommst Du leider nicht.
Ausländerfeindlichkeit und eine Hang zu Diskrimination gab es schon in den AIC und auch ,jetzt, bei die CartA was keine wundert mit welche wie Lande ,HLII ,de Rossi und Perlenberg -Shao Ping.
Ob ich nun Selbstreflextion betreibe wurde oder nicht macht in dem fall nichts aus.
Ich habe genug Selbstrefflextion betrachtet um zu wissen das ich da nicht hin gehen soll weil den Streit die Dann um meine Person enfacht wirt ärgerlich und störent ist für anderen da ,die nichts mit solche Sachen zu tun haben wollen.
Eine Selbstreflextion die andere hier die aus den sim-Leichenkeller kommen wenn es hier was zu Streiten gibt um ihre Verbaler Schlagkraft zu zeigen nicht haben, eine Selbstreflektion die auch ein Marktmeister nicht hat der die eine "Wütten" lässt und die andern die sich da gegen wehren am liebsten rauswerfen wurde um seine Freunden dort zu Dienen.
@
Shao Ping
Militarismus, Revanchismus, und Rechtsradikalismus passend zu ein Narzißtisches Benehmen sind auch Psychologische Krankheiten . 8)
Gut, das hier ist gemeint um andern zu Informieren welche Karten Orga's es gibt.
Und um e.t deren Arbeit zu sehen.