21.06.2010, 14:43
Zitat:Original von Paolo Lisander
Es ist gut möglich das wir, wenn es uns dort gefählt, voll zu der Baldur Karte wechseln .
Sie werden von hier nur wenig Gegenwehr zu einer solchen Maßnahme erleben.
Welt-Reisende soll man ziehen lassen, auch wenn dann wieder ein traditioneller MN-Name verschwindet.
Wenn Sie keine MN vergessen, sind sie in der "Welt der Windmühlen" dann ganz unter sich. ^^ Das wird es für Sie (und auch für uns) richtig gemütlich.

