Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Liste und Arbeit von andere Karten Orga's
#22
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Paolo Lisander
Man macht sich halt so seine Gedanken, was dieses Waschweib bewegen könnte hier herumzuschwirren.

Menschen mit einem IQ über der Zimmertemperatur ist klargeworden, daß ich mich hier engagiere, damit meine MN dauerhaft einen Platz in dieser virtuellen Welt hat.
Nicht mehr und nicht weniger.

Ich bin zuuu lange "Nett" Gewesen sehe ich..
Menschen mit einem IQ über der Zimmertemperatur ist klargeworden das die "andern" etwa genau das auch machen wollen.

Menschen mit einem IQ über der Zimmertemperatur ist klargeworden das die andern die Arbeit unnötig erschwärt würde von dir und eine kleine gruppe "Pöbler"

Menschen mit einem IQ über der Zimmertemperatur ist klargeworden das man wenn eine Nation geht man nicht ,noch mal dreckig ,ein "Tritt" hinterher verpasst etwas das zum beispiel die "Holländer-verdächigen" nie gemacht haben.

Menschen mit einem IQ über der Zimmertemperatur ist klargeworden das ein e.t Karte Wechsel von Kaputistan ein etwas andere eindruck hinterlässt dan die von Eretz.

Menschen mit einem IQ über der Zimmertemperatur ist klargeworden das es mit dir und Bailey Händchen in Händchen nicht besser wirt.

Menschen mit einem IQ über der Zimmertemperatur ist klargeworden das das was hier mit Eretz gelaufen ist eine Schande ist und das das viele kein gut tun wirt.

Menschen mit einem IQ über der Zimmertemperatur ist klargeworden das es besser ist wenn welche wie du , Bailey, Perlenburg-Ping und noch ein paar entgultig zur CartA wechselen wurdest.

Menschen mit einem IQ über der Zimmertemperatur ist klargeworden das sie kein bedarf haben auf ein "Holländer Thread" um die Aktivität im Forum etwas auf zu stocken.


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Niketas Choniatés - 19.06.2010, 04:03
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 19.06.2010, 08:16
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 19.06.2010, 09:24
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 19.06.2010, 13:03
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 19.06.2010, 13:58
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 19.06.2010, 16:04
[Kein Betreff] - von Platzmeister - 19.06.2010, 18:23
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 19.06.2010, 21:28
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 19.06.2010, 21:55
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 19.06.2010, 22:54
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 19.06.2010, 23:00
[Kein Betreff] - von Platzmeister - 20.06.2010, 17:48
[Kein Betreff] - von Shao Ping - 20.06.2010, 18:43
[Kein Betreff] - von Lisätytären - 20.06.2010, 21:29
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 20.06.2010, 22:38
[Kein Betreff] - von David bar Negev - 21.06.2010, 00:49
[Kein Betreff] - von Paolo Lisander - 21.06.2010, 08:58
Kaputistan bi Kartig - von Paolo Lisander - 21.06.2010, 09:12
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 21.06.2010, 14:46
[Kein Betreff] - von Paolo Lisander - 21.06.2010, 23:35
[Kein Betreff] - von Leoly - 22.06.2010, 00:26
[Kein Betreff] - von Paolo Lisander - 22.06.2010, 02:28
[Kein Betreff] - von Leoly - 22.06.2010, 10:55
[Kein Betreff] - von Paolo Lisander - 22.06.2010, 14:49
[Kein Betreff] - von Jin Roh - 22.06.2010, 14:57
[Kein Betreff] - von Leoly - 22.06.2010, 15:23
[Kein Betreff] - von Lady Enigma - 22.06.2010, 15:34
[Kein Betreff] - von Platzmeister - 22.06.2010, 17:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste