21.06.2010, 23:35
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Paolo Lisander
Man macht sich halt so seine Gedanken, was dieses Waschweib bewegen könnte hier herumzuschwirren.
Menschen mit einem IQ über der Zimmertemperatur ist klargeworden, daß ich mich hier engagiere, damit meine MN dauerhaft einen Platz in dieser virtuellen Welt hat.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ich bin zuuu lange "Nett" Gewesen sehe ich..
Menschen mit einem IQ über der Zimmertemperatur ist klargeworden das die "andern" etwa genau das auch machen wollen.
Menschen mit einem IQ über der Zimmertemperatur ist klargeworden das die andern die Arbeit unnötig erschwärt würde von dir und eine kleine gruppe "Pöbler"
Menschen mit einem IQ über der Zimmertemperatur ist klargeworden das man wenn eine Nation geht man nicht ,noch mal dreckig ,ein "Tritt" hinterher verpasst etwas das zum beispiel die "Holländer-verdächigen" nie gemacht haben.
Menschen mit einem IQ über der Zimmertemperatur ist klargeworden das ein e.t Karte Wechsel von Kaputistan ein etwas andere eindruck hinterlässt dan die von Eretz.
Menschen mit einem IQ über der Zimmertemperatur ist klargeworden das es mit dir und Bailey Händchen in Händchen nicht besser wirt.
Menschen mit einem IQ über der Zimmertemperatur ist klargeworden das das was hier mit Eretz gelaufen ist eine Schande ist und das das viele kein gut tun wirt.
Menschen mit einem IQ über der Zimmertemperatur ist klargeworden das es besser ist wenn welche wie du , Bailey, Perlenburg-Ping und noch ein paar entgultig zur CartA wechselen wurdest.
Menschen mit einem IQ über der Zimmertemperatur ist klargeworden das sie kein bedarf haben auf ein "Holländer Thread" um die Aktivität im Forum etwas auf zu stocken.

