22.06.2010, 02:28
Zitat:Original von Leoly
RUHE!
Dies ist nicht der rechte Ort für solch eine Diskussion!
Das ist sie tatsächlig nicht aber darf ich dich dran erinneren das du mit verantwortlich bist für den Bruch des Friedens?? und somit auch für den Schritt die Eretz gemacht hat??
Das wir in Kaputistan ,Tir und Wolfenstein nicht grade glücklich sind wirt dir wohl kein geheimnis sein.
Für uns waren die Eretzym immer eine große Hilfe wie auch für manch andere hier.
Hätten ein paar ,unter den du, Ihren anti-Holländische Klappen gehalten wären wir jetzt nicht in dieser Schlammazel.
Aber du hast ja recht, man sollte sich hier überhaupt nicht Raufen.

