15.01.2006, 20:09
Was richtig, was falsch ist, ist immer noch Ansichtssache. Man sehe es mir nach, daß ich mein Land lieber auf einer Kugel denn auf einer unförmigen Olive mit abgehackten Rändern wiederfinde.
|
Ein neues Bild der Erde
|
|
|