25.06.2010, 23:10
Wenn Lissy nicht mehr schreiben will,dann soll sie es doch nicht mehr tun oder sich ein kompliziertes PW zulegen und es prompt vergessen :-).
Man/frau sollte nur nicht sagen*Ich bin weg* und dann doch ständig DA sein...
Man/frau sollte nur nicht sagen*Ich bin weg* und dann doch ständig DA sein...

