26.06.2010, 01:22
TIR ist doch gut mit Grossrat SID vertreten - der ballert alles weg,so seh ich das optimistisch...man/frau sollte viel. überlegen ob in die Regeln so ein Passus passt wie:
Wenn ein Admin nicht innerhalb von 4-6 Wochen reagiert,dann....
Wenn ein Admin nicht innerhalb von 4-6 Wochen reagiert,dann....

