26.06.2010, 01:30
Zitat:Original von LeolyIst das so?
In Wolfenstein ist der Presi wieder aufgetaucht und hat mein Rufen erhört. Auch Kaputistan ist nicht ganz so gefährdet wie mir berichtet wurde. Beide fanden es aber nicht nett, dass in ihrem Namen gesprochen wurde, ebensowenig wie Tir.
Wer hat dann aus wessen Namen Gesprochen?
Hat Paolo nicht Gesagt :""Wir in " sind nicht froh über das was mit Eretz gelaufen ist.."??
Dabei könnte Paolo wenn er das wollte, als Deligierte hier und Regierungs mitglied im Namen Kaputistans Sprechen.
Und wer andern mit Ungeziefer vergleicht muss sich nich wundern die n a z i Keule am kopff zu kriegen.

