26.06.2010, 01:54
Ich persönlich glaube, dass die OIK sich nicht als Gemeinschaft sieht. Sie verwaltet die gemeinsame Karte, aber mehr auch nicht. Gemeinschaftsgefühl existiert wohl eher bi- bzw. multilateral zwischen vereinzelten Nationen oder aber auf dem Marktplatz. Doch die OIK mit all ihren Anfeindungen und Debatten usw. ist wohl nicht der rechte Ort für ein Zusammengehörigkeitsgefühl 
Auch wenn da artfremd und nicht entartet stand und ich mit dem Wort eigentlich nichts negatives verbinde, so hab ichs dennoch geändert.

Auch wenn da artfremd und nicht entartet stand und ich mit dem Wort eigentlich nichts negatives verbinde, so hab ichs dennoch geändert.

