26.06.2010, 02:05
Herr Negev was wollen Sie erreichen?Sie verlassen die OIK,gut..sie bleiben und halten sich an die Regeln...gut...nur GEHEN und beim GEHEN NACHTRETEN ist charakterlich schÄBIG:
wenn Sie bei einem Metzger des Vertrauens auch das Grillwürstchen kaufen wollen sie es auch über die Theke geschoben bekommen und nicht ins Gesicht geworfen oder ?
wenn Sie bei einem Metzger des Vertrauens auch das Grillwürstchen kaufen wollen sie es auch über die Theke geschoben bekommen und nicht ins Gesicht geworfen oder ?

