26.06.2010, 02:07
Zitat:Original von David bar Negev
Zitat:Original von Jin RohHat er das ??
[Paolo Lisander
Der war das.
Kannst ja mal die Suchfunktion benutzen,.
Was steht da genau..
Er hat geschrieben "Wir in...", ja fein. Ich weiß aber ja nicht, wie das auf holländisch ist..., aber auf deutsch setzt man sich dadurch als Sprecher für ein Kollektiv ein. Man könnte also sagen, man spricht für alle Bürger des Staates, was in diesem Fall gleichbedeuten wärde mit "man spricht für den Staat!". Wenn ich das sage bzw. so sehe, kann es dir ja herzlich egal sein, aber wenn sogar Sidd das so sieht, dann würde es mir zu denken geben, denn er ist ja u.a. betroffen gewesen! Du kannst die Worte noch so drehen und wenden, es bleibt bei der selben Auffassung.

