26.06.2010, 02:32
Zitat:Original von Jin RohEr hat behauptet das er und die seinen in Kaputistan die Mehrheit der Aktive Spieler stellen.
Zitat:Original von David bar Negev
Zitat:Original von Jin RohJa sonst wäre das unhöflich, welcher Staat haben wir übernommen??
mich würde ja halt schon interessieren, wie man sich einfach das recht raus nimmt eine MN einfach so mal zu über nehmen.
aber die antwort folgt ja sicher gleich. =)
1. Kaputistan
2. Wolfenstein
Die entsprechenden Aussagen dazu findest du auch hier bei der OIK.
Wurde von Paolo Lisander schon zugegeben.
Das stimmt ja auch.

