26.06.2010, 02:50
Es besteht ein Unterschied darin, ob man sein Amt aufgegeben hat oder nur temporär pausiert. Ich war auch mal für ganze 9 Monate weg... als ich wiederkam war ich trotzdem noch AuMi!
Bei "Kaputzianische Burger" krieg ich grad Gänsehaut.... brrrrrrr.....
Bei "Kaputzianische Burger" krieg ich grad Gänsehaut.... brrrrrrr.....

