26.06.2010, 02:58
Zitat:Original von LeolyWie es auch sei Paolo lag mit sein Behauptung im recht ,er und die andern sind Legitiem Burger dort und stellen die Mehrheit der Aktive Spieler genau das was er Gesagt hat.
Es besteht ein Unterschied darin, ob man sein Amt aufgegeben hat oder nur temporär pausiert. Ich war auch mal für ganze 9 Monate weg... als ich wiederkam war ich trotzdem noch AuMi!
Bei "Kaputzianische Burger" krieg ich grad Gänsehaut.... brrrrrrr.....
Ob und wie er diese z.b Baldur Sache durchzieht muss er wissen .
Abgesehen vom Sport bin ich "Heimtreu" bleibe in Eretz wo mein platz ist.
Und der Chef in Wolfenstein ist noch immer der Pressi ,in Kaputistan ist das Herrn Stepka und in Tir Herrn Siddharta.
Und bei uns Yaakov der Menapier..(Belgier)

