26.06.2010, 03:26
Hätte es keinen Vorfall gegeben, hätte er sich sicherlich auch nicht dazu veranlasst gefühlt, ein Gegenposting zu schreiben, oder? Soviel Zeit haben wir auch nicht als dass wir einfach sonst sinnlose Posts ohne Hintergrund in die Welt setzen.
Dieses Märchen ist eher ein Trauerspiel.
Damit bin ich raus für heute, gute Nacht Jin & Mortimer!
Dieses Märchen ist eher ein Trauerspiel.
Damit bin ich raus für heute, gute Nacht Jin & Mortimer!

