26.06.2010, 19:52
Da mir Demokratie scheißegal ist und dieses Machtgesabbel nur Beweis für den schlechten Charakter der meisten Mitglieder ist, werde ich jetzt mit meinen beiden IDs aus pädagogischen Erwägungen dagegenstimmen. 
Daneben aber auch aus anderen Gründen: Die gewählte Formel
ist leider erstens unpraktisch, denn sie verhindert etwa gemeinschaftliches Vertreten, zweier Staaten oder einer Forengemeinschaft durch eine einzige Stimme und zweitens wurden bis jetzt keinerlei Kontrollmaßnahmen für Mißbrauch aller Art bzw. nachgängige Sanktionsmaßnahmen angedacht. Drittens wird in der Holländerfrage nicht gehandelt.
Angesichts zahlreicher Verbesserungsvorschläge finde ich das insgesamt doch eher erbärmlich.

Daneben aber auch aus anderen Gründen: Die gewählte Formel
Zitat:6. Einer RL-Person ist es nur erlaubt für einen Mitgliedsstaat das Amt eines Delegierten wahrzunehmen.
ist leider erstens unpraktisch, denn sie verhindert etwa gemeinschaftliches Vertreten, zweier Staaten oder einer Forengemeinschaft durch eine einzige Stimme und zweitens wurden bis jetzt keinerlei Kontrollmaßnahmen für Mißbrauch aller Art bzw. nachgängige Sanktionsmaßnahmen angedacht. Drittens wird in der Holländerfrage nicht gehandelt.
Angesichts zahlreicher Verbesserungsvorschläge finde ich das insgesamt doch eher erbärmlich.