26.06.2010, 20:50
Nach dieser Wahl schätze ich, wird es um meine zwei Stimmen geschehen sein, dann kann ich aus erzieherischen Gründen nur noch auf die Löschung Xinhais verzichten, für die mir derzeit die Zeit fehlt, weil noch grundsätzliche Absprachen mit den Nachbarn vorzunehmen sind (die USSRAT will etwa weiterhin Chinesen an ihrer Grenze).
Ich stelle mir meine "Sabotagetätigkeit" dann recht drollig vor: Löschanträgen des Direktoriums wird aus Prinzip widersprochen (wozu man ja kein Delegierter zu sein braucht), eigene Löschanträge sind aber nicht mehr möglich, weil ich ja nur noch einen Staat - das wird Korland sein, wobei ich mich nicht dazu äußern werde - zu vertreten berechtigt bin.
Darüber hinaus ist ja kein Kraut gewachsen, denn die fraglichen Punklte zu ändern verbietet ja die sogenannte Ewigkeitsklausel.
Und somit werde ich dann eine großangelegte Reform des Regelwerks nebst eindeutigen Formulierungen, wenn nicht eine Revolution der Massen gegen das Regelwerk evozieren bzw. auf gut deutsch "hervorrufen" und der lichten Zukunft eine Heimstatt ausheben.
Ich stelle mir meine "Sabotagetätigkeit" dann recht drollig vor: Löschanträgen des Direktoriums wird aus Prinzip widersprochen (wozu man ja kein Delegierter zu sein braucht), eigene Löschanträge sind aber nicht mehr möglich, weil ich ja nur noch einen Staat - das wird Korland sein, wobei ich mich nicht dazu äußern werde - zu vertreten berechtigt bin.
Darüber hinaus ist ja kein Kraut gewachsen, denn die fraglichen Punklte zu ändern verbietet ja die sogenannte Ewigkeitsklausel.Und somit werde ich dann eine großangelegte Reform des Regelwerks nebst eindeutigen Formulierungen, wenn nicht eine Revolution der Massen gegen das Regelwerk evozieren bzw. auf gut deutsch "hervorrufen" und der lichten Zukunft eine Heimstatt ausheben.