16.01.2006, 00:38
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
"Aurora" ist unsere interne Bezeichnung für den Osten Terek Nors; er wird abgeleitet von der römischen Göttin der Morgenröte. Da sich nach unserem Verständnis die OIK-Karte wie die Erde dreht, geht im Osten die Sonne auf - daher der Name Aurora.

