16.01.2006, 09:14
Auch ich bin beeindruckt, was Neuenkirchen mit Gänsekiel alles leisten kann.

Die Karte ist in Ihrer Gesamtheit wunderschön und sogar gut lesbar, da auf der Karte dankenswerterweise auf die amtlichen Reichslettern verzichtet wurde.
Das wäre auch für die Legende angebracht.
Eine kleine Gefahr sehe ich darin, daß Neuenkirchen seine eigene kleine Welt nach seinem Geschmack errichten könnte.
Das wird in den verwendeten Bezeichnungen deutlich, die nur in Neuenkirchen und nicht in der übrigen Welt gebräuchlich sind.
Es wäre eine große Offenbarung, wenn dieses befähigte Institut seine Erfahrungen und Kenntnisse in die Dienste der OIK stellt und somit offizielles, richtiges und modernes Kartenmaterial erstellen würde, welches in der Welt zu Recht Verwendung findet und gewürdigt wird.

Die Karte ist in Ihrer Gesamtheit wunderschön und sogar gut lesbar, da auf der Karte dankenswerterweise auf die amtlichen Reichslettern verzichtet wurde.
Das wäre auch für die Legende angebracht.
Eine kleine Gefahr sehe ich darin, daß Neuenkirchen seine eigene kleine Welt nach seinem Geschmack errichten könnte.
Das wird in den verwendeten Bezeichnungen deutlich, die nur in Neuenkirchen und nicht in der übrigen Welt gebräuchlich sind.
Es wäre eine große Offenbarung, wenn dieses befähigte Institut seine Erfahrungen und Kenntnisse in die Dienste der OIK stellt und somit offizielles, richtiges und modernes Kartenmaterial erstellen würde, welches in der Welt zu Recht Verwendung findet und gewürdigt wird.

