16.01.2006, 12:16
Zitat:Original von Friederike Fresse
Die Karte ist in Ihrer Gesamtheit wunderschön und sogar gut lesbar, da auf der Karte dankenswerterweise auf die amtlichen Reichslettern verzichtet wurde.
... was schlicht und ergreifend daran liegt, daß unsere Frakturschriften bei Schriftgrößen unter 15 pt kaum lesbar sind und die Karte nicht unnötig groß werden sollte.
Zu Tauroggen und Schwion: Nein, der weiße Fleck wurde (mal wieder ...) nicht geschlossen, siehe hier. Und bevor wir uns hier jetzt darüber streiten, warum Planeten kugelförmig und nur kugelförmig sind, gestehe ich lieber meine ausgesprochene Abneigung gegen Oliven ein.

