02.07.2010, 11:44
Im Moment ist doch Platz genug auf der Karte, ich sehe also den Sinn nicht. Wenn wir Glück haben, trägt sich eine eher stauchelnde MN auf der OIK ein und erlebt dann nach vier Monaten einen wahren Boom, oder zieht weitere Spieler auf die Karte. Einen neuen bürokratischen Akt, dessen Auslegung Spieler wieder vergraulen kann, halte ich im Moment für ein völlig falsches Signal. Schaut doch mal auf die Karte ...
Übrigens, ich finde es auch etwas dämlich, dass Bebel die Dorier jetzt doch noch eintragen will. Aber gut, rein theoretisch besteht doch Potential für mindestens 4-5 RL-Personen, auch wenn sie im Moment nicht ganz so aktiv sind (Klausurenphase Uni/Schule?). Ich sehe aber keinen Grund, aus der Mücke gleich einen Elefanten zu machen.
Übrigens, ich finde es auch etwas dämlich, dass Bebel die Dorier jetzt doch noch eintragen will. Aber gut, rein theoretisch besteht doch Potential für mindestens 4-5 RL-Personen, auch wenn sie im Moment nicht ganz so aktiv sind (Klausurenphase Uni/Schule?). Ich sehe aber keinen Grund, aus der Mücke gleich einen Elefanten zu machen.