16.01.2006, 13:49
Zitat:Ich war auch immer der Meinung, daß sich Tauroggen und Schwion nahtlos an uns anschmiegen.
Dann wäre das weiße Fleckchen sachlich fragwürdig.
In der Tat. Dieses Fleckchen sieht ein wenig unpassend aus. Vielleicht sollten Attekarien und Schwion überlegen dieses kleine Gebiet zu übernehmen oder man könnte eine Teilung des Fleckchens vereinbaren.

