13.07.2010, 21:32
Stillstand ist angesagt.
Ich hab kaum noch Zeit, dass ich mit mir selbst spreche
Ich möcht es zwar nicht warhaben, aber es sind einfach keine Spieler da, jedoch ist es mir zum Löschen auch zu Schade. ;(
Ich hab kaum noch Zeit, dass ich mit mir selbst spreche

Ich möcht es zwar nicht warhaben, aber es sind einfach keine Spieler da, jedoch ist es mir zum Löschen auch zu Schade. ;(

