13.07.2010, 21:34
Zitat:Original von Ethan Freebush
Ich möcht es zwar nicht warhaben, aber es sind einfach keine Spieler da, jedoch ist es mir zum Löschen auch zu Schade. ;(
Dieser Zustand ist vielen hier nicht ganz fremd.
Parole: Durchhalten! ^^

