Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK-Erscheinungsbild
#5
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Etwas Antialiasing wäre geil.

Klar Hendrik.
Ich wollte das Logo nur mal auf die Schnelle zeigen, weil einige das ja gar nicht kennen.
Die Fachleute werden die Kanten dann vor einer weiteren Bearbeitung glätten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
OIK-Erscheinungsbild - von Friederike Fresse - 15.07.2010, 19:10
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 16.07.2010, 12:19
[Kein Betreff] - von Walter Betz - 16.07.2010, 12:26
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 16.07.2010, 14:33
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 16.07.2010, 15:18
[Kein Betreff] - von Napaloni - 16.07.2010, 16:02
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 16.07.2010, 20:00
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 16.07.2010, 23:08
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 17.07.2010, 00:32
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 17.07.2010, 23:33
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 18.07.2010, 06:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste