16.01.2006, 18:37
Wenn ich das immer mit dem realistisch höre. In Futuna gibt es keine Skandinavier, die realistisch mit Ägyptern und anderen zusammen leben.
Das nenne ich mal realistische Simulation. Dass sich in dem Gebiet vermehrt deutsche Staaten ansiedeln, ist wohl kaum unsere Schuld. Aber man kann ja alles in der Bedeutung verdrehen, das sehen wir ja an der "realistischen Simulation".
Niemand schreibt euch vor, wie ihr wo simuliert, doch eine Zone als tropisch zu reklamieren und anderen vorzuschreiben, dass die ihre nicht tropisch sein kann, das ist unfair. Insofern lehnt Futuna eine Klimakarte ab.
Das nenne ich mal realistische Simulation. Dass sich in dem Gebiet vermehrt deutsche Staaten ansiedeln, ist wohl kaum unsere Schuld. Aber man kann ja alles in der Bedeutung verdrehen, das sehen wir ja an der "realistischen Simulation".
Niemand schreibt euch vor, wie ihr wo simuliert, doch eine Zone als tropisch zu reklamieren und anderen vorzuschreiben, dass die ihre nicht tropisch sein kann, das ist unfair. Insofern lehnt Futuna eine Klimakarte ab.

