16.01.2006, 18:38
Zitat:Original von Pharaoh
Wieso wehren sie sich so, wenn es Staaten in der Mitte der jetzigen OIK-Karte gibt, die sagen, es gibt dort tropisches Klima?
Wie ich sagte, es gibt halt auch Staaten, wo das passt. Wenn das nicht überall so ist, dann ist das ja schade, aber deswegen zu sagen, dass niemand eine lokale Zone der Logik haben darf, finde ich ziemlich merkwürdig. Es gibt jetzt 4 Staaten, die sagen, dass in ihrem Gebiet Tropen sind und trotzdem will man das auseinanderreißen mit der Begründung, woanders gäbe es ja auch keine Logik? Selbst Astor hatte im Süden sein Florida/Palmenimage, da hats auch gepasst, irgendwie zwischenzeitig.
Wenn Futuna inmitten von Deutschland seine Tropen behalten will, darf es das doch, aber verbieten sie anderen Staaten doch nicht einen Versuch realistisch zu simulieren. Und offenbar gibt es Zonen wo es passt.
Grusz,
Pharaoh
Es interessiert mich wahrlich, wo ich all das, was Sie mir unterstellen, gesagt haben soll ...

