16.01.2006, 18:50
Zitat:Original von Faantir Gried
Wenn ich das immer mit dem realistisch höre. In Futuna gibt es keine Skandinavier, die realistisch mit Ägyptern und anderen zusammen leben.
Das nenne ich mal realistische Simulation. Dass sich in dem Gebiet vermehrt deutsche Staaten ansiedeln, ist wohl kaum unsere Schuld. Aber man kann ja alles in der Bedeutung verdrehen, das sehen wir ja an der "realistischen Simulation".
Niemand schreibt euch vor, wie ihr wo simuliert, doch eine Zone als tropisch zu reklamieren und anderen vorzuschreiben, dass die ihre nicht tropisch sein kann, das ist unfair. Insofern lehnt Futuna eine Klimakarte ab.
Tja, da sie ja schön Disteln züchten *brüll*, mit Mammuts in der Savanne reiten *lol* und auf einer Fläche von Deutschland von Halbwüste bis Kalttropen simulieren haben sie natürlich Ahnung, Herr Gried.
Aber wenn sie wüssten, dass die Skandinavier eine ehemalige Besatzungmacht waren, dann wäre das durchaus verständlicher. Aber es liegt ihnen ja fern sich zu informieren, lieber erstmal losplappern.
Zudem finde ich es schön, dass Herr zu Grimmberg eine Nebenschauplatz eröffnet und sie als direkt Beteiligter einer Diskussion über Hansastan (Achtung, Ironie) mal wieder ihren Senf dazugeben.
Der Punkt dieser Diskussion ist, dass es Staaten gibt, die auf der alten
OIK-Karte ein ähnliches Klima haben, und dass Herr zu Grimmberg diese in seinem Projekt auseinanderreißt, ohne einen Grund dafür. Das ist die Frage, nicht die Ausgestaltung einer Mn.
Und wir schreiben nicht vor, dass alle Staaten in der Region tropisch sein müssen, das habe ich nie gesagt, auch nicht Drck-Sck oder sonstwer. Ich habe gesagt, dass es Staaten gibt, die simulieren, dass dieses Gebiet tropiscch ist und es nicht im Recht von Neuenkrichen oder irgendwelcher anderer Klonsataaten, die noch dahinterstehen und von Futuna ist, diese an ihrer Simulation zu behindern und genau das tut diese ominöse Karte.
Grusz,
Pharaoh