23.07.2010, 22:58
Fehlt noch das Schild an der Türe "Zutritt nur für Deutschen"
Das man als Umgangssprache deutsch benutzt ist logisch wenn welche aus nicht-Deutschsprachige Sims (Forums) kommen kann man erwarten das sie das deutsch nicht genug beherrschen um es nützlich ein zu setzen, oder gar nicht.
Wenn man das deutsch nicht genügend einsetzen kann steht man bei fiele Diskusionen daneben es sei man versichert sich von Hilfe diese Wahl liegt bei ein selber.
Wir haben ,teils,bewusst ein geschickt der total keine Ahnung von deutsch hat ,somit wirt es schwer so ein zu Beleidigen und zu Provozieren und bleibt Streit aus.
Es gab von uns welche die mit den deutsch zu recht kamen aber es war ja nie gut genug ,es gab gemeckert, gezank, bewusstes provozieren etc..logisch das bei uns die die deutsch kennen jetzt nur wenig Bock haben sich hier zu beteiligen.
Wenn man jetzt per Regeländerung, die die kein deutsch können, zwingen will deutsch zu schreiben dann muss man auch absehen von der Zulassung von nicht Deutsch Nationen auf die Karte.
Dann sind wir bei mein Erster Satz "Zutritt nur für Deutschen"
Das man als Umgangssprache deutsch benutzt ist logisch wenn welche aus nicht-Deutschsprachige Sims (Forums) kommen kann man erwarten das sie das deutsch nicht genug beherrschen um es nützlich ein zu setzen, oder gar nicht.
Wenn man das deutsch nicht genügend einsetzen kann steht man bei fiele Diskusionen daneben es sei man versichert sich von Hilfe diese Wahl liegt bei ein selber.
Wir haben ,teils,bewusst ein geschickt der total keine Ahnung von deutsch hat ,somit wirt es schwer so ein zu Beleidigen und zu Provozieren und bleibt Streit aus.
Es gab von uns welche die mit den deutsch zu recht kamen aber es war ja nie gut genug ,es gab gemeckert, gezank, bewusstes provozieren etc..logisch das bei uns die die deutsch kennen jetzt nur wenig Bock haben sich hier zu beteiligen.
Wenn man jetzt per Regeländerung, die die kein deutsch können, zwingen will deutsch zu schreiben dann muss man auch absehen von der Zulassung von nicht Deutsch Nationen auf die Karte.
Dann sind wir bei mein Erster Satz "Zutritt nur für Deutschen"

