24.07.2010, 23:27
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Zitat:Original von Jürgen von StrenglerDas macht sie aber von dir abhängig. Sie hat selbst keine Möglichkeit, Anträge, Regelwerksänderungen usw. zu lesen/verstehen. Finde ich etwas schade.
Es gibt viele Delegierten die nur "da" sind und Ihre stimme abgeben wenn es Wahlen gibt.
Wenn Yassi was wissen will dann peilt sie mich schon an und bekommt sie von mir eine Erklärung zum topic auf Englisch.
Ihre Aufgabe ist es als D. da zu sein und wenn wir das für nötig halten Ihre stimme ab zu geben.
Was sie weiter mit andern so Redet ist Ihre sache.
It does take a while but Google helps.
I do not depend soly on Jürgo for my translations.
Among the German "understanding" People are the Two Davids, Kryvä von Strengler ,Gabrielle Llund, Lina Karaaliässä, Abi Zephir, Kessi Lisätytären,Chaim Yaakov .
So I am not strung up to one Lamppost so to say.


