16.01.2006, 19:56
Zitat:Original von Diktatus Marius
zu 6. Sie können Ihre Welt zeichnen wie sie wollen. Die Karte der OIK ist noch eben. Und die beiden Südkontinente sind nicht vereint. Und sofern es keinen Änderungsbeschluss dazu gibt, bleibt es dabei.
Ich habe auch nicht im geringsten vor, das zu ändern - schließlich wurde die Karte ja auch von einer nationalen Organisation erstellt. Aber vielleicht gibt es ja Staaten auf dieser Kugel, denen ebenso wie uns daran gelegen ist, nicht mehr auf einer rotierenden Olive, einem DIN A4-Blatt oder sonstwo zu existieren.


