27.07.2010, 14:52
Zitat:Original von Frau Huber
Ich würde dort ein Casino einrichten und euch das Geld aus der Tasche ziehen.:evil:
Das wäre dann ja fast eine billige Kopie des monegassischen Staatskonzeptes. Tz - Tz!
|
Kleiner Kartenplatz mit Handicap zu haben ....
|
|
|