28.07.2010, 03:07
Zitat:Original von Jürgen von Strengler
Und was Sprachen betrifft ..wie ist das mit der Delegierten-Freischaltung von Yasmina soll das so noch 'n Monat weiter lauffen oder so ?
Oder gibt's 'n sonderbehandlung weil sie nicht Deutsch ist b.g kein deutsch kennt?.
Da muß ich aber in gewisser Weise zustimmen, entweder man entschließt sich endlich mal zu Maßnahmen gegen den Holländer und erklärt ihm mit offenem Visier, daß er unerwünscht ist, oder man behandelt ihn korrekt, wie sich das für eine deutsche Behörde gehört. Verschleppen von Formalitäten ist einer deutschen Organisation unwürdig.

