28.07.2010, 21:09
Zitat:Original von Frau Huber
Hat Pixonien vielleicht ein Forum-Rudiment herumliegen?
Hat es, und wenn Sie versprechen dass Sie keine Pausenbrote foltern und auch keine Pausenbrot-Tortur mit Ihren Klienten durführen bekkommen Sie es. Ihr Pixelstudio muss dann freilich den Namen Pixonien führen. Die übrigen Gestaltungselemente brauchen natürlich nicht übernommen werden.
aber PS: Besucher aus Arcor brauchen Sie nicht erwarten, die Ignorieren Ihre Nachbearn bisweilen. Außerdem ist Arcor eh ein einziges Sadomasostudio.

