30.07.2010, 00:23
Dann aber bitte auf Beiratsbeschluß und mit all seinen Identitäten, sonst wird das nie ein Ende nehmen. Soweit wie mit diesem verwirrten Holländer, der damals unseren Reichstag angesteckt hat, sollten wir es aber nicht treiben.

