30.07.2010, 20:56
Genau Frieda, das Großneptunisch-aquatropolische Besserland.
Einfach herrlich, diese Pressekonferenz und diese OIK-Karte
*mit dem Fuß aufstampft*
Ich will unser aller Nr.1 wiederhaben.
Einfach herrlich, diese Pressekonferenz und diese OIK-Karte
*mit dem Fuß aufstampft*
Ich will unser aller Nr.1 wiederhaben.

