30.07.2010, 21:51
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ich würde einer Sperrung der ID, respektive sogar aller IDs die in Zusammenhang mit den Nationen ha_Eretz, Kahu maasta stehen, zustimmen.
Dies mag jetzt einige sicherlich verwundern, besonders die Personen hinter den IDs von David Negbar und Kessy Lisätytären, lässt sich aber auch nachvollziehend erklären.
Seit über zwei Jahren, glaube ich, herrschen in Bezug auf diese Nationen und Personen nun schon Streitigkeiten, die so weit geführt haben, dass sich auch bis dato eigentlich neutral gegenüber stehende Mitspieler aus deutschen Mikronationen die Köpfe eingeschlagen haben. Es gab Sperrungen, die wiederum dazu führten, dass sich das Direktorium verbalen Terroranschlägen ausgesetzt gesehen hat. Ect. pp. .....
Nichts hat bis heute dazu beigetragen, dass wieder Ruhe und Frieden in die OIK einkehrt. Mag sein, dass auch einige deutsche Mitspieler die hier andauernden Provokationen nur deshalb vehement fortgeschrieben haben, um diese Sperrungen nun zu erreichen. Das ist mir aber gerade mal egal. Wir haben hier ein Forum und eine Verantwortung in erster Linie den deutschen Mikronationen gegenüber. Wer sich von außerhalb integrieren möchte, der soll dies tun, aber ruhig und friedlich und vor allem angepasst. Es ist überall so, dass derjenige, der neu hinzukommt, sich erst einmal einfinden und akzeptiert werden muss. Darum muss das auch hier so sein.
Da nach zwei Jahren ein Ende dieser Unruhe nicht absehbar ist und die OIK Gefahr läuft weitere Mitglieder zu verlieren, weil man einfach von diesem Bockmist genug hat, muss eine Lösung her. Und die kann im Sinne der deutschen Mikronationen nur heißen, dass man den Unruheherd auslöscht, sprich entfernt.
Tut mir leid, dass ich das so sagen muss und ich bin die Letzte, die im Prinzip für solche Lösungen zu haben ist, aber wenn es hart auf hart kommt und ich eine Entscheidung treffen muss, dann sieht sie so aus.
Let me see just a few things.
Did you not accept the Help of the named person(s) with a smile and a laugh during you're election campaigns here?
I believe you did, didn't you?
So they can't be that bad even in hindsight.
Isn't it true that after a "deal" between various players here there was the sort a Peace one talks about here.
I believe one of you're Directors even called it a record Peace-time here.
Who disturbed that Peace..wasn't it Mr Saxburger who accused Negev and Lisander of being responsible (with there 2 votes) for rigging and manipulating the elections where he and in the next his Friend lost?
Tell me this..how can Two Persons manipulate a Vote with there with only the total of Two Votes and now Administrative power to do something?
Did not Ping-Perlenberg had 2 Votes on his own
a Man called "Fin" had ,what? ,Four or Five Votes on his own.?
Last but not least it was One of the Directors ,actually Two of them at that time Löwe and Leoly who started the "Hollander" Fight a new, didn't they?
So tell me, where does the agression stamms from?
Negev and Kessi are peacefull people that's the way they are Jürgen is not ,I am old enough not to take things like this to much to Heart it doesn't bring.