16.01.2006, 21:13
Wozu die Anordnung diskutieren? Der Nordkontinent heißt Nordkontinent, weil er im Norden liegt und die SüdkontinentE entsprechend.
Die OIK-Karte ist erweiterbar, da macht es keinen Sinn eine 3D-Figur zu nutzen. Denn, wenn es danach geht, dürfte kein Land nördlich vom Gelben Reich existieren, denn das lag früher mal an der Nordkante.
Und eine runde oder irgendwie ellipsoide Form und knapper werdender Platz wird niemanden daran hindern Mn's ohne Konzept zu erstellen, notfalls gehen die Staaten auf eine eigene Weltkarte. Damit erreicht man nichts.
Grusz,
Pharaoh
Die OIK-Karte ist erweiterbar, da macht es keinen Sinn eine 3D-Figur zu nutzen. Denn, wenn es danach geht, dürfte kein Land nördlich vom Gelben Reich existieren, denn das lag früher mal an der Nordkante.
Und eine runde oder irgendwie ellipsoide Form und knapper werdender Platz wird niemanden daran hindern Mn's ohne Konzept zu erstellen, notfalls gehen die Staaten auf eine eigene Weltkarte. Damit erreicht man nichts.
Grusz,
Pharaoh

