31.07.2010, 22:56
Die einzigen, die ich kenne, die so viele HIDs am Start hatten und in so vielen MNs mitgespielt haben, sind Ottopot und Schopenhauer. Und wenn es Ottopot nicht ist, dann bleibt ja nur noch Schopi übrig.
Ich hatte und habe sicherlich viele IDs, war aber nie in so vielen Nationen Mitspieler, sondern immer nur in 2-3.
Ich hatte und habe sicherlich viele IDs, war aber nie in so vielen Nationen Mitspieler, sondern immer nur in 2-3.

