31.07.2010, 23:05
Zitat:Original von Adolf Honecker
Im Grunde genommen haben wir wohl das gemäß §903 BGB beim Eigentümer (hier wohl Gemeinschaftseigentum durch die Mitglieder) liegende Hausrecht auf das Direktorium übertragen
Nö, Eigentümer des Forums und Webspaces ist der Hoster, also der, dem die Domain virtuacom.de gehört, Die OIK samt Direktorium ist höchstens der Besitzer.

