16.01.2006, 21:28
Zitat:Original von Friederike FresseIn Attekarien gibt es Gesetze?
Im Gegensatz zu Ihnen suche ich gar keinen "Trick" im Gesetz.
Ich bleibe an der "Macht", wenn es der Nationalrat so will - im anderen Fall räume ich meinen Sessel.
Die Meldung, daß ich mich in der Bundeskanzlei verschanzt hätte, ist eine Lüge.
Ein Marionettenparlament, das durch Wahlbetrug Ihre Diktatur sicherstellt. Die Presse scheint Ihnen nicht sehr genehm.

