16.01.2006, 21:28
Zitat:Original von Friederike FresseIch benötige keine Tricks im Gesetz, die gibt es in Futuna auch gar nicht. Wenn die Bürger es wünschen, bin ich morgen keine Amtsperson mehr, aber scheinbar ist dies noch nicht der Fall. Und wir sind in jedem Fall bürgernäher, weil das Tribunal bei uns aus allen Bürgern besteht.
Zitat:Original von Faantir GriedIm Gegensatz zu Ihnen suche ich gar keinen "Trick" im Gesetz.
Sie finden wieder einen Trick im Gesetz, um an der Macht zu bleiben.
Ich bleibe an der "Macht", wenn es der Nationalrat so will - im anderen Fall räume ich meinen Sessel.
Die Meldung, daß ich mich in der Bundeskanzlei verschanzt hätte, ist eine Lüge.

